Oberaussemer VV

OVV Jugend

  • Mädels U20,  News,  OVV Jugend,  OVV Jugend News

    U20 | Auswärts in Aachen

    OVV – PTSV Aachen III 0:2 (22:25, 13:25) OVV – Pulheimer SC 0:2 (18:25, 17:25) Am Samstag den 19 März 2022 hatte die U20 des Oberaussemer VV’s einen Spieltag gegen die Mannschaften PTSV Aachen lll und den Pulheimer SC.

    Kommentare deaktiviert für U20 | Auswärts in Aachen
  • Mädels U20,  News,  OVV Jugend

    U20 | Einzelspiel in Frechen

    Oberaußemer VV – VTHC Frechen 0:2 (25:15, 25:11) Am Samstag den 26.02.2022 hatte die U20 des Oberaussemer VV’s einen Spieltag gegen die Mannschaft VTHC Frechen. Die Würselener Mädels mussten zu diesem Spieltag leider absagen – das Spiel wird am 30.3. in Oberaußem nachgeholt.

    Kommentare deaktiviert für U20 | Einzelspiel in Frechen
  • Mädels U20,  OVV Jugend,  OVV Jugend News

    U20 | Verschobener Heimspieltag & Nachholspiel in Pulheim

    OVV – SG Aachen 0:2 (12:25, 12:25) OVV – PTSV Aachen III 0:2 (13:25, 12:25) Für die U20 des Oberaußemer VVs fand am 12.02.2022 das Nachholspiel zwischen PTSV Aachen III und SG Aachen statt. Dieser Spieltag, der ursprünglich für einen anderen Tag geplant war, musste aufgrund von der Corona-Pandemie und Kontaktreduzierung vor Weihnachten verschoben werden. Dabei konnten wir uns glücklich schätzen, die anderen Mannschaften bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen. Um das Spiel ein wenig zu versüßen, wurde von den Spielerinnen der U20 ein Buffet organisiert.

    Kommentare deaktiviert für U20 | Verschobener Heimspieltag & Nachholspiel in Pulheim
  • News,  OVV Jugend,  OVV Jugend News

    U20: Letzter Spieltag im Jahr 2021

    OVV – SG Aachen 0:2 (8:25, 10:25) OVV – Würselener SV 0:2 (8:25, 9:25) Am 04.12.2021 stand den Mädels der U20 Mannschaft des OVV ihr zweiter Spieltag bevor. Sie wurden nach Würselen eingeladen und starteten motiviert den Tag mit einem Spiel gegen den SG Aachen.

    Kommentare deaktiviert für U20: Letzter Spieltag im Jahr 2021
  • Mädels U20,  News,  OVV Jugend,  OVV Jugend News

    U20: Saisonauftakt

    OVV – TuS Brauweiler 1:2 (25:23, 11:25, 10:15) OVV – VTHC Frechen 0:2 (18:25, 21:25) Am vergangenen Sonntag, dem 31.10., startete auch bei unserer U20 die Spielsaison und das direkt mit zwei Heimspielen. Gestärkt durch die vielen Zuschauer traten die Mädels souverän und motiviert auf und konnten gut mit den beiden Mannschaften mithalten. Coronabedingt waren an dem Spieltag maximal 100 3G-überprüfte Teilnehmer inklusive Zuschauer erlaubt. In den vergangenen Jahren haben wir so eine hohe Zuschauerzahl nie erreicht und waren völlig überwältigt über 50 Zuschauer in der Halle in Oberaußem begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle schonmal ein RIESEN Dankeschön an alle Freunde und Familien der Mädels sowie auch an die…

    Kommentare deaktiviert für U20: Saisonauftakt
  • Mädels U16,  Mädels U18,  Mädels U20,  News,  OVV Jugend,  OVV Jugend News

    U16-U20 Turnier

    Am Montag, dem 4. Oktober 2021, gab es bei uns in der Halle ein kleines 2:2 Turnier der U16 und U20. Gegeneinander spielten 16 Mädels im Alter von 12-18 Jahren. Ungeschlagene Gewinner der sieben Spiele sind Jana (U20) und Emilia (U16). Platz 2 teilen sich jeweils Katja & Amina sowie Ina & Ajla. Auf dem 3. Platz landen ebenfalls zwei Teams: Hanna & Katja und Leonie & Zeynep. Hier gibt´s ein kleines Video vom Turnier-Tag:

    Kommentare deaktiviert für U16-U20 Turnier
  • News,  OVV Jugend,  OVV Jugend News

    Ankündigung: OVV Trainingslager

    Nach jahrelanger Pause ist es endlich wieder soweit! Dieses Jahr bieten wir ein Trainingslager mit Übernachtung für unsere Mädels an. Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit den Teams zu trainieren, uns besser kennenzulernen und ganz viel Spaß zu haben!

    Kommentare deaktiviert für Ankündigung: OVV Trainingslager
  • News,  OVV Jugend,  OVV Jugend News

    1. Spieltag in der U20 | 19.9.20

    Mit Spannung und großer Vorfreude haben wir den ersten Spieltag der neuen Saison in der U20 erwartet. Wir durften zum ersten Heimspiel der neuen Saison am 19.09.2020 die Damen Mannschaft VTHC Frechen und die Damen Mannschaft SG Aachen trotz Corona mit ein paar Maßnahmen einladen. Das alles sollte unserer Stimmung keinen Abbruch verleiten. Jeder von uns wollte ran und somit mussten unsere Trainer vorab schon unseren 18 Frau starken Kader ausdünnen und sich für 10 Mädels entscheiden. Endlich ging es los und wir durften den ersten Satz starten. Man merkte uns die fehlende Spielpraxis und die Aufregung etwas an und somit verloren wir das erste Spiel 2:1 an die Mannschaft…

    Kommentare deaktiviert für 1. Spieltag in der U20 | 19.9.20
  • News,  OVV Jugend,  OVV Jugend News

    Weihnachtsturnier Jugend 2019

    Weihnachtsturnier Jugend 2019 – Dieses Jahr etwas ungewohnter als üblich   Nach der Auflösung der Damen fand das alljährliche traditionelle Weihnachtsturnier des OVVs dieses Jahr nicht wie gewohnt statt. Die Jugend hat trotzdem ein kleines eigenes Turnier veranstaltet. Auch anders als sonst – die Halle. Da unsere Halle leider geschlossen ist, mussten wir wie auch schon bei unserem Training auf eine kleinere Halle in Quadrath ausweichen.   All dies sollte uns aber nicht daran hindern, ein tolles Turnier mit ein paar schönen Spielen zu organisieren. Nach vielen schönen Aktionen und spannenden Spielen gab es einen Sieger des Turniers – unser Kücken Lana. Zweitplatzierte wurde Nikita und der 3.Platz ging an…

    Kommentare deaktiviert für Weihnachtsturnier Jugend 2019
  • News,  OVV Jugend

    Jugend – Zweite Niederlage der Saison

    SV Lövenich/Widdersdorf – Oberaussemer VV 2:0 (25:22; 25:18) Gestern hatte die Jugend des Ovv’s ihr Nachholspiel in Widdersdorf. Aufgrund der plötzlichen Schließung der Halle und den Herbstferien hatten die Mädels im Vorfeld nur wenig Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten. Mit einem magerem Kader von nur sechs Spielerinnnen ging es am Dienstagabend nach Widdersdorf. Zu Anfang des ersten Satzes lief es noch etwas holprig und die OVV-Mädels konnten nur schwer ins Spiel finden. Und so ging der SVL schnell mit 12:2 in Führung. Doch nach zwei Auszeiten – und keiner Möglichkeit zu wechseln – wachten nun endlich alle auf und die Mädels holten auf. Nicht zuletzt durch eine starke Aufschlagsserie von Jugendspielerin Lara Kerpen konnten sie sich…

    Kommentare deaktiviert für Jugend – Zweite Niederlage der Saison