Oberaussemer VV

Mixed

  • Mixed,  News

    Mixed strahlt in neuen Trikots

    Der Trainer der Mixed Mannschaft Harald Esser spendierte seinem Team während der laufenden Saison neue Trikots. Die Damen und Herren des Teams strahlen nun in einem kräftigen schwarz-rot auf dem Feld. Das Team bedankt sich ganz herzlich bei ihrem Trainer!

    Kommentare deaktiviert für Mixed strahlt in neuen Trikots
  • Allgemein,  Mixed,  News

    Mixed: 2. Spieltag

    Unser 2. Spieltag fand am 17.11.21 in heimischer Halle statt. Zu Gast war die uns schon seit einigen Jahren bekannte Mannschaft des TuS Königsdorf. Genau wie in der Vergangenheit auch, war es wieder ein Spiel auf Augenhöhe.

    Kommentare deaktiviert für Mixed: 2. Spieltag
  • Mixed,  News

    Mixed-Spielbericht: 1. Spieltag | 4.11.21

    OVV – BTV 4 1:3 (24:26, 25:21, 20:25, 17:25) Nachdem wir unerwartet nach einer Pause die Nachricht bekommen hatten, dass wir in der kommenden Saison zum Spielbetrieb gemeldet seien, musste sich unser neu gefundenes Team innerhalb von wenigen Wochen auf das erste Spiel vorbereiten. Hierzu hat unser Coach Harald Esser ein neues Spielsystem eingeführt. Am 4.11.2021 war es dann soweit gegen die 4. Mannschaft des Brühler TV zu testen, was wir in der kurzen Zeit gelernt hatten. Also haben wir uns zusammen aufgemacht nach Brühl. Und dafür, dass wir erst so kurz zusammen spielen, lief es überraschend gut. Der 1. Satz war sehr ausgeglichen, ging dann am Ende jedoch mit…

    Kommentare deaktiviert für Mixed-Spielbericht: 1. Spieltag | 4.11.21
  • Allgemein,  Damen,  Mixed,  News,  OVV Jugend News

    Sommerturnier 2019

    Nach 10 Jahren fand nun endlich wieder das Sommerturnier des OVVs statt. Viele Freunde, Bekannte, Mitglieder,  aber auch einige Ex-OVVler kamen vergangenen Samstag in die Halle. Bei angenehm warmen Wetter wurde am gestrigen Samstag entweder auf den Feldern Volleyball gespielt, sich in der “Sommerecke” ein bisschen entspannt oder auch das ein oder andere Bierchen getrunken und sich mit alten Bekannten unterhalten. Nach vielen tollen Spielen und unzählig guten Ballaktionen, gab es natürlich auch eine Siegerehrung mit vielen schönen Preisen. Der 1. Platz ging an Ex-OVV-Spielerin Lili  und Sabrina, den zweiten Platz erreichten Mixed-Spieler Willi und Eleonora und den dritte Platz belegte das OVV-Team Angelika (Mixed) und Fatemeh.  Für den letzten Platz…

    Kommentare deaktiviert für Sommerturnier 2019