Sommerturnier 2019

Nach 10 Jahren fand nun endlich wieder das Sommerturnier des OVVs statt.

Viele Freunde, Bekannte, Mitglieder,  aber auch einige Ex-OVVler kamen vergangenen Samstag in die Halle. Bei angenehm warmen Wetter wurde am gestrigen Samstag entweder auf den Feldern Volleyball gespielt, sich in der „Sommerecke“ ein bisschen entspannt oder auch das ein oder andere Bierchen getrunken und sich mit alten Bekannten unterhalten.
Nach vielen tollen Spielen und unzählig guten Ballaktionen, gab es natürlich auch eine Siegerehrung mit vielen schönen Preisen. Der 1. Platz ging an Ex-OVV-Spielerin Lili  und Sabrina, den zweiten Platz erreichten Mixed-Spieler Willi und Eleonora und den dritte Platz belegte das OVV-Team Angelika (Mixed) und Fatemeh.  Für den letzten Platz gab es als kleinen Trostpreis ein T-Shirt vom Sommerturnier.

IMG_6142

 

Wir würden uns freuen euch auch im nächsten Jahr wieder zu sehen !

Anschließend wurde -dank dem wunderbaren Wetter draußen- mit allen gemeinsam gegrillt und noch viele Stunden zusammengesessen.

IMG_6161

Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei unserem Sponsor Autohaus Dirkes.

IMG_6155

Hier noch einmal unser Generationen-Duell (Lili Schell/Sabrina Thalmann vs. Myriam Schell/Dietmar Thalmann)

IMG_6123IMG_6064IMG_6047IMG_6107IMG_6119IMG_6065IMG_6115lIMG_6083