Frauen 2 | Souveräner Sieg für die Damen 2 | 01.04.2017

April 1, Archiv 2016/17

Oberaußemer VV ll – VC Euskirchen 3:0 (25:20; 25:19; 25:16)

Die zweite Damenmannschaft des Oberaußemer VVs traf an ihrem vorletztem Saisonspiel, am 01.04.2017, auf den VC Euskirchen.

Zu Beginn hatten unsere Damen ein paar Anlaufschwierigkeiten. Viele Eigenfehler der Oberaußemerinnen und starke Aufschläge der Gegner dominierten das Spiel. Die OVV Damen fanden dann aber doch noch ins Spiel und gewannen den Satz mit 25:20.

Der zweite Satz startete spannend und beide Mannschaften kämpften um die Punkte und waren immer gleich auf. Doch konnte sich der OVV letztendlich durchsetzen und gewann mit einem Punktestand von 25:19.

Im dritten und letzten Satz waren unsere Damen von Anfang an hoch konzentriert und dominierten den Satz durch gezielte Angriffe. Hoch verdient gewannen die Oberaußemerinnen den Satz mit 25:16 und somit auch das Spiel 3:0.

Für den OVV spielten: Gesine Rückershäuser, Maren Gerdes, Yaren Gözükara, Carolin Hoffman, Alina Berger, Lana Lakicevic, Selina Noetzel, Keflen Felski, Katrin Brozda





Comments are closed.