Oberaussemer VV

Frauen 1 | Verdiente Niederlage gegen Mühlheimer TV | 06.12.14

Das Damen Verbandsligateam des Oberaußemer VV ‘s unterlag dem Mühlheimer TV mit 1:3 (25:21,15:25,19:25,14:25)

Nachdem sie den 1.Satz erfolgreich mit 25:21  Gewonnen hatten, folgten 3 weitere Sätze, die die Mannschaft weniger souverän ausführte. Den 1.Satz erspielte sich die Mannschaft mit starken Aufschlägen und vielen Blockpunkten. Die Spielerinnen spielten mit viel Motivation und Ehrgeiz, sodass sie den ersten Satz  erfolgreich zu Ende brachten.

Die nächsten drei Sätze machte der OVV Fehler um Fehler, die Annahme und der Angriff wurden unsauber ausgeführt. Zudem machten sie viele Aufschlagfehler, sodass das Spiel letztendlich an den MTV ging.

„Ein verdiente Niederlage“, so Trainer Tigin Yaglioglu kurz nach dem Spiel. Kommenden Sonntag steht das Spiel gegen KT 43 Köln in der heimischen GSH an der Brieystraße um 17Uhr an.

Für den OVV spielten: Verena Hübbers,  Keflen Felski, Stefanie Winkler, Lana Lakicevic, Svenja Bröcher, Lena Buchler, Caro Bastemeier, Katrin Brozda, Isabel Braun, Sabine Trimborn, Gülsah Filik

Trainer: Tigin Yaglioglu

-Isabel Braun und Katrin Brozda