Oberaussemer VV

U18(2)

U 18 (2) | OVV konnte den Spitzenreiter nur leicht ärgern | 29.11.2014

U18(2)Jugend-Bezirksliga Staffel 3
Oberaußemer VV 2 vs. DJK TuS Hürth 0:2 (19:25, 17:25) 46 Min.

Am vergangenen Samstag hatte die U18 (2) ein Heimspiel gegen den bisher unangefochtenen Tabellenführer DJK TuS Hürth. In beiden Sätzen konnten die OVV-Mädels über weite Strecken den Tabellenführer ägern. Nur gegen Ende der Sätze konnten die teilweise bis zu zwei Jahre ältern Hürtherinnen ihre körperliche Dominanz ausspielen. Technisch war das OVV-Team gleichwertig.
Die Hürtherinnen gegen somit punkt- und satzverlustfrei in die “Winterpause”. An der Leistung der OVV-Mädels -insbesonders am Kampfgeist- gab es nichts auszusetzen. Für die Rückrunde sollten sich die Hürtherinnen schon einmal “warm anziehen”.

Das angesetzte 2. Spiel gegen TuS SW Brauweiler wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

Für den OVV spielten:
Nina Heeschen, Sandra Kraemer, Lara Aktas, Svenja Meyer, Anna Melsa, Nele Otten (C), Irem Kizil, Rümeysa Kulleci.
Es fehlte die etatmäßige Capitänin Miriam Peuckert, die in der U 18 (1) zum Einsatz kam.
Coach: Eddy Wintz in Vertretung von Julchen Riefert

-Nele Otten