Frauen 1 | Letztes Heimspiel der Saison | 09.03.2019

März 10, Frauen 1 News, News

20190309_171921Am Samstag fand für unsere Damen das letzte Heimspiel der Saison statt. Gegen den Tabellenvierten präsentierte sich eine verletzungs- und erkältungsgeplagte Mannschaft mit Unterstützung von zwei Jugendspielerinnen deutlich geschwächt.
Leider konnte die Mannschaft die gute Leistung vom letzten Spiel nicht wiederholen und so gewann der Gegner aus Rheindorf die ersten beiden Sätze sehr schnell und deutlich (25:7 und 25:3)
Im dritten Satz kehrte der Kampfgeist zurück. So wollte sich doch keine der Spielerinnen beim letzten Heimspiel präsentieren. Für einen Sieg reichte es zwar nicht, aber immerhin konnte sich das Team 19 Punkte sichern.
Für das letzte Spiel, gegen den vorletzten der Liga, müsste für den Klassenerhalt ein Sieg her.
Für den Ovv spielten: Miriam Peuckert, Nina Harpain, Lara Kerpen, Lara Prinz, Jana Schell (c), Fabienne Engels, Doreen Hauschild, Malin Schemel und Melina Rehmet
Im Anschluss gab es noch schon eine kleine Saisonabschlussfeier mit einem gemeinsamen Essen. Außerdem haben wir uns von unserer guten Seele Evi Vachou verabschiedet. Im Sommer geht es für sie, ihre Tochter (Anna Bletsa, Jugendspielerin beim Ovv) und die Familie zurück nach Griechenland.

ευχαριστώ Evi !!!





Comments are closed.



Aktuelle News

Frauen 1 | Letztes Heimspiel der Saison | 09.03.2019

Am Samstag fand für unsere Damen das letzte Heimspiel der Saison statt. Gegen den Tabellenvierten präsentierte sich eine verletzungs- und erkältungsgeplagte Mannschaft mit Unterstützung...

Der OVV-Shop ist da!

Ab sofort hat der OVV einen eigenen kleinen Fanshop. Hier findet ihr Geschenke für Weihnachten oder Geburtstage, Klamotten fürs Training und und und… Schaut vorbei und...

Frauen 2 | Relegation | 20.4.18 und 22.4.18

OVV 2 – FCJ Köln 4 0:3 (4:25; 11:25; 17:25) OVV 2 – TV Rheingold Zündorf 3:2 (25:11; 25:18; 18:25; 11:25; 15:10) Nach einer gut gespielten...