Frauen 1 | Relegationschance verpasst | 07.04.2019

April 9, Frauen 1 News, News

Hellerhofer SV vs. Oberaussemer VV 3:0 (25:7, 25:10, 25:5)

Am Sonntag ging es für die Damen in ihrem letzten Spiel der Saison gegen den Vorletzten der Tabelle Hellerhof um alles. Direkter Abstieg oder Relegation ?

Nach einem passablen Start in den ersten Satz, lief es leider nicht mehr so gut. Es fehlte an Dynamik, Kampfgeist und Effizienz im Angriff. So hatten die Damen vom Hellerhofer SV leichtes Spiel und gewannen den ersten Satz mit 25:7. Im zweiten Satz hieß es nun nochmal alles geben, denn nur wenn dieser Satz gewonnen wird, bestand die Chance auf die Relegation. Doch auch hier konnten die Oberaussemerinnen nicht ihre Leistung abrufen und der Satz und damit auch der Relegationsplatz ging an den HSV. Der Gegner präsentierte sich in diesem Spiel deutlich stärker als in der Hinrunde und hat diesen Platz sichtlich verdient. Im letzten Satz wechselte Trainer Juan Rodriguez die Mannschaft um Kapitänin Jana Schell bunt durch, sodass jeder die Chance bekam, noch ein letztes Mal für diese Saison zu spielen. Trotzdem war die Motivation kaum noch vorhanden und an allen Ecken passierten eigene Fehler, der Satz ging mit 25:5 an Hellerhof.

Damit ist die Saison nun auch für uns vorbei und in der nächsten Saison wird der OVV in der Bezirksklasse antreten.
Im Anschluss an das Spiel gab es einige Gespräche und drei Spielerinnen gaben aus persönlichen Gründen ihren Austritt bekannt. Der Rest der Mannschaft wird in der nächsten Saison um den Wiederaufstieg kämpfen!

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die mit uns die Saison bestritten haben! Es war eine schwierige Zeit, aber jeder hat immer versucht, sein Bestes zu geben!

Am Montag trafen sich alle, anstatt zum nächsten Training, zum Saisonabschluss-essen. Es wurden schon einige Unternehmungen geplant und die Damen freuen sich auf eine erfolgreiche neue Saison.IMG-20190408-WA0014





Comments are closed.



Aktuelle News

Frauen 1 | Relegationschance verpasst | 07.04.2019

Hellerhofer SV vs. Oberaussemer VV 3:0 (25:7, 25:10, 25:5)

Am Sonntag ging es für die Damen in ihrem letzten Spiel der Saison gegen den Vorletzten der Tabelle...

Frauen 1 | Letztes Heimspiel der Saison | 09.03.2019

Am Samstag fand für unsere Damen das letzte Heimspiel der Saison statt. Gegen den Tabellenvierten präsentierte sich eine verletzungs- und erkältungsgeplagte Mannschaft mit Unterstützung...

Der OVV-Shop ist da!

Ab sofort hat der OVV einen eigenen kleinen Fanshop. Hier findet ihr Geschenke für Weihnachten oder Geburtstage, Klamotten fürs Training und und und… Schaut vorbei und...