Oberaussemer VV

Jugend | U16 klettert auf fünften Tabellenplatz | 14.02.2016

Oberaußemer VV – Dürener TV 2 : 0 (25:20, 25:19)
DJK Wiking Köln II – Oberaußemer VV 1 : 2 (25:22, 7:25, 11:25)

Am Sonntag den 14.2.2016 spielte der 7. platzierte Oberaußemer VV gegen den Dürener TV und DJK Wiking II.

Im ersten Satz gegen den Dürener TV zeigte der Oberaußemer VV starke Aufschläge, wodurch der erste Satz mit 25:20 gewonnen wurde. Auch im zweiten Satz waren die Spielerinnen des OVV sehr konzentriert, wodurch sie den Satz und damit das Spiel gegen den Tabellenzweiten mit 25:19 gewannen.

Gegen den DJK tat sich der OVV anfangs schwer, die Spielerinnen waren sehr unkonzentriert und verloren den ersten Satz mit 22:25. Im zweiten Satz zeigten die Oberaussemer Spielerinnen, was sie im Training gelernt haben, mit 25:7 ging der Satz an den OVV. Auch im dritten Satz ließen sie nicht viel seitens des Gegeners zu. Sie waren jetzt konzentrierter. Endstand: 25:11

Mit zwei Siegen kletterten die Bergheimerinnen auf den fünften Tabellenplatz.

Für den OVV spielten: Annalena Peters, Saskia Kaupa, Fabienne Engels, Lili Schell, Destina Yücel, Janne Nordmann, Paula Schäfers, Antonia Bong

Coach: Sanja Lakicevic

-Lili