Oberaussemer VV

OVV Mixed schlägt ASG Elsdorf mit 3:0 | 27.09.2014

Nach dem knappen 3:2-Erfolg im ersten Spiel der neuen Saison sollte gegen die 3. Mannschaft des ASG Elsdorf jetzt ein klares Ergebnis her.

Die “Angstgegner” aus der letzten Saison (2 Niederlagen in 2 Spielen für den OVV) mussten sich dem Mixed-Team aus Oberaussem diesmal mit 3:0 geschlagen geben.

Nach gutem Start ging jedoch gegen Ende des 2. Satzes die Konzentration einmal mehr verloren, wodurch einige Punkte verschenkt wurden. Jedoch konnte man den erspielten Vorsprung retten. Der 3. Satz verlief dann ähnlich wie der vorangegangene.

Alles in allem war Trainerin Keflen Felski jedoch mit der Leistung zufrieden, zumal einige Neuerungen im Spielsystem erstmals umgesetzt wurden, an denen in der jetzt folgenden Spielfreien Zeit im Training weiter gefeilt werden soll, bevor Ende Oktober der nächste Spieltag ansteht.

Für den OVV spielten: Fine Hübbers, Angelika Schnitzler, Myriam Schell, Julia Pütz, Jürgen Schäfers, Oliver Flohr, Carsten und Lutz Schulz

-Julia Pütz