Oberaussemer VV

Frauen 3 | Erneute Niederlage für den OVV | 22.11.14

Oberaussemer VV – DJK Neubrück 0:3 (22:25, 3:25, 22:25)

Am Samstag spielte die dritte Mannschaft des Oberaussemer VV zu Hause gegen den Tabellenzweiten.

Am Anfang des ersten Satzes hatten die Mädels Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Da an diesem Tag beide Zuspielerinnen verhindert waren, gab es einige Probleme in der Aufstellung. Ersatzzuspielerin Julia Nobis erfüllte ihre Aufgabe zwar sehr souverän, doch am Ende gaben die Oberaussemerinnen den Satz mit 22:25 ab. Auch der zweite Satz verlief nicht gut und erneut gaben sie den Satz an die Kölner mit 3:25 ab. Der dritte Satz verlief anfangs gut für die Mannschaft doch gegen Ende fielen noch zu viele Bälle in das Feld der Bergheimerinnen. Damit verloren sie auch den dritten Satz.
Letztendlich verlor das Team um Coach Verena Hübbers gegen DJK Neubrück 0:3.

Für den OVV spielten: Julia Nobis ©, Yaren Gözükara, Malin Schemel, Zeynep Inan, Güler Yasbag, Rabia Kulleci, Tabea Fischer.

Coach: Verena Hübbers

– Jana Schell