Oberaussemer VV

Damen | Dritter Sieg in Folge

OVV – Erkelenz 2 3:0 (25:5; 25:10; 25:14)

Heute, am 19.11.22, gab es das vorletzte Spiel der Hinrunde bei uns in der Halle. Gegner war der Tabellenletzter Erkelenz 2. Den erhofften Sieg konnten wir uns recht problemlos holen und haben so den 3. Sieg in Folge sichern können!

Die Wochenenden zuvor haben wir gegen DJK Köln-Ost II und MTV Köln VII bereits 3:0-Siege eingetütet. Heute erfolgte bei einem quasi “Aufschlagspiel” der dritte Sieg.

Am nächsten Samstag, den 26.11.22, geht es dann in Bocklemünd (Max-Ernst Gesamtschule) um 15 Uhr gegen den Tabellenersten. Bei diesem Spiel werden wir alles Geben, um es den Mädels des DJK Südwest Köln III möglichst schwer zu machen. Seid gerne beim Anfeuern dabei!

Für den OVV spielten: Miriam (C), Fatemeh, Melli, Asme, Nikita, Lana, Ilka, Celina – außerdem: Melike, Nadine und Natascha

Coach: Sören