Jugend – Zweite Niederlage der Saison

Oktober 30, News, OVV Jugend

SV Lövenich/Widdersdorf – Oberaussemer VV 2:0 (25:22; 25:18)

Gestern hatte die Jugend des Ovv’s ihr Nachholspiel in Widdersdorf.

Aufgrund der plötzlichen Schließung der Halle und den Herbstferien hatten die Mädels im Vorfeld nur wenig Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten. Mit einem magerem Kader von nur sechs Spielerinnnen ging es am Dienstagabend nach Widdersdorf.

Zu Anfang des ersten Satzes lief es noch etwas holprig und die OVV-Mädels konnten nur schwer ins Spiel finden. Und so ging der SVL schnell mit 12:2 in Führung. Doch nach zwei Auszeiten – und keiner Möglichkeit zu wechseln – wachten nun endlich alle auf und die Mädels holten auf. Nicht zuletzt durch eine starke Aufschlagsserie von Jugendspielerin Lara Kerpen konnten sie sich auf 22 Punkte rankämpften. Mussten den Satz schlussendlich aber dennoch abgeben.
Scihtlich motivierter und wacher starteten die Oberaussemerinnen in den zweiten Satz. In der Mitte des Satzes war die Luft jedoch endgültig raus und es passierten auf Seiten den Ovv’s zu viele Eigenfehler. Leider musste auch dieser Satz (18:25) und damit auch das Spiel 0:2 abgegeben werden.

Wir gratulieren dem SV Lövenich/Widdersdorf und bedanken uns für die Organisation.

Für unsere Mädels geht es schon am Samstag weiter mit dem nächsten Spieltag. In Brauweiler spielen sie gegen den Tabellenzweiten Leichlingen sowie Brauweiler, die in der Tabelle über dem OVV stehen. In der Hoffnung auf den ersten Saisonsieg freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung !





Comments are closed.



Aktuelle News

Jugend – Zweite Niederlage der Saison

SV Lövenich/Widdersdorf – Oberaussemer VV 2:0 (25:22; 25:18)

Gestern hatte die Jugend des Ovv’s ihr Nachholspiel in Widdersdorf.

Aufgrund der plötzlichen Schließung der Halle und den...

Sommerturnier 2019

Nach 10 Jahren fand nun endlich wieder das Sommerturnier des OVVs statt.

Viele Freunde, Bekannte, Mitglieder,  aber auch einige Ex-OVVler kamen vergangenen Samstag in die...

EINLADUNG SOMMERTURNIER 2019

Es ist wieder so weit – dieses Jahr findet unser Sommerturnier endlich wieder statt – meldet euch jetzt an und seid dabei.

Wir laden euch...