Oberaussemer VV

U16

U16 | Erste Punkte für OVV U16 | 26.10.14

U16Da Trainer Robin Groten sich auf einer Fortbildung im Ausland befindet, übernahm Keflen Felski das Coaching der U16. Die ehrgeizige U16 gewann auch direkt ihr erstes Spiel mit 2:1. Im ersten Satz haben sie sich siegessicher gezeigt, alles gegeben und somit mit wohlverdienten 25:13 Punkten gewonnen. Der zweite Satz hingegen wurde durch Unaufmerksamkeiten der OVV Mädels mit einem Punktestand von 23:25 verloren. Zu viele Bälle fielen unnötig oder auch unglücklich ins eigene Feld. Außerdem wurden zu viele Aufschläge verschlagen, sodass der Rückstand von 6:11 Punkten nicht mehr zu drehen war. Im dritten Satz lief es wieder um einiges besser und die Mädchen konnten eindeutig mit einem Punktestand von 25:8 beweisen, dass sie die eindeutigen Sieger des Spiels sind!

Auch das zweite Spiel gegen den DJK Wiking wurde erfolgreich gestartet. Sowohl den ersten Satz (25:7) als auch den zweiten Satz (25:11) konnten sie ebenfalls eindeutig für sich entscheiden. Lange Aufschlagserien von Lili Schell und Güler Yasbag sorgten hierbei u.a. für den großen Vorsprung. Mit der Leistung und dem Auftreten des gesamten Teams war Coach Keflen Felski sehr zufrieden.

Für die U16: Svenja Meyer, Lara Aktas, Maren Gerdes, Rümeysa Kulleci, Nele Otten©, Lili Schell, Güler Yasbag und Irem Kizil.

Coach: Keflen Felski

– Irem Kizil