Oberaussemer VV

Jugend | U16 mit guter Leistung in Pulheim | 09.01.2016

U16 Foto 5.SpieltagPulheimer SC – Oberaußemer VV 2 : 1 (25:27, 25:15, 25:18)
Oberaußemer VV – TuS BW Königsdorf 2 : 0 (25:14, 25:21)

Unsere U16 hat gestern ihren fünften Spieltag gemeistert. Mit Freddi Mebus als Coach, die für Trainerin Sanja Lakicevic eingesprungen ist, traten die Mädels im nahe gelegenen Pulheim gegen die Heimmannschaft und den TuS BW Königsdorf an. Das erste Spiel gegen den PSC wurde leider verloren. Nach einer spektakulären Aufholjagd bei einem Zwischenstand von 12:19 für die Gastgeberinnen, konnten unsere Mädels den ersten Satz mit 26:24 zwar knapp für sich entscheiden. Leider gaben die Oberaußemerinnen jedoch Satz zwei und drei ab, da sie ihre Beweglichkeit verloren und sich nicht mehr durchsetzen konnten. Der Gewinner dieses ersten Spiels stammte also aus Pulheim. Das zweite Spiel gegen den TuS BW Königsdorf sicherten sich unsere Jüngsten jedoch ganz souverän. 2:0 hieß es nach einem besonders durch starke Aufschläge der Oberaußemerinnen geprägten Spiel aus Bergheimer Sicht. Im Großen und Ganzen kann das Team von Coach Sanja Lakicevic, das besonders durch sichere und druckvolle Aufschläge glänzen konnte , mit der gestrigen Leistung recht zufrieden sein.

Für den OVV spielten: Janne, Fabienne, Saskia, Lisa, Destina, Anna Lena, Antonia und Hazal